Das Café Schult in Norddorf und die besten Brötchen der Insel


Das Café Schult in Norddorf ist für seine guten Torten bekannt und zu jeder Jahreszeit gut besucht. Wer also zu den Stoßzeiten kommt, muss womöglich auf einen Platz warten. Der Service ist trotzdem freundlich und bemüht sich niemanden zu lange warten zu lassen.

Ein leckeres Stück fruchtige Himbeertorte mit Sahne


Wie alle Torten mit einem Preis von ca. € 4,- nicht die günstigste, aber wer die Torten einmal probiert hat, wird bestimmt wiederkommen.

Die reichhaltige Kuchen und Tortenauswahl kann schon mal überfordern, aber die Spezialität des Hauses, die Friesentorte, ist wirklich immer wieder ein Genuss! Auf jeden Fall ist dieses gemütliche Café einen Besuch wert - und nicht vergessen: Hunger mitbringen!

Wer hier in den Sommermonaten ein paar Brötchen kaufen möchte, sollte  am frühen Morgen unbedingt etwas mehr Zeit mitbringen. Doch auch hier Stimmt die Auswahl und der Geschmack; jede Brötchensorte ist empfehlenswert und eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Bäckerei-Ketten-Backwaren.

Ein Bericht von Fine H. und Bettina W.


Beliebte Checks

Google+