Die besten Restaurants und Cafés auf den Nordseeinseln



Wer über neue Berichte, Tests und Kritiken über Restaurants, Cafés und Imbisse auf der Nordseeinsel Amrum informiert werde möchte, kann uns ab heute auch auf Twitter folgen. Wir freuen uns auf euch und natürlich auch auf eure eigenen Berichte.


Pizza, Pasta, oder doch ein Fischbrötchen?


Nachdem man nach fast zwei Stunden Fahrt mit der Faehre von Dagebüll Mole endlich den Hafen von Wittdün auf Amrum erreicht hat, freut man sich meist auf die gebuchte Ferienwohnung. Da liegt die Vorfreude auf ein herzhaftes Abendmahl oft nicht weit. Doch welches Restaurant ist auf Amrum zu empfehlen? Wo gibt es das beste Essen, den freundlichsten Service und die schönste Aussicht?


Freunde des kulinarischen Hochgenusses aufgepasst


Um euch eine möglichst große Vielfalt an Berichten über gutes und weniger gutes Essen auf einer der schönsten Nordseeinseln zu bieten, suchen wir noch mutige kulinarische Genießer, die uns mit auf die Suche nach neuen Geheimtipps nehmen und ihre Erfahrungen gerne mit uns teilen möchten. Wer Interesse hat, hier einen eigenen Restaurant Check zu veröffentlichen, ist herzlich eingeladen, uns diesen per Mail an kontakt@restaurant-check-amrum.de zu schicken.


Beliebte Checks

Google+